Brauche Rat! wg. Valenstinstagsgeschenk für Mann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 14.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo!

Hab mal ne Frage an euch und würde mich über eure Meinung freuen!

Habe gerade überlegt, ob ich meinem Mann nicht dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk zum Valenstinstag machen könnte. (Ist ja immer schwer für Männer was zu finden) :-)

Er ist immer ganz begeistert von den Ultraschalluntersuchungen und ich hab mir überlegt, dass ich einen Termin für 3d Ultraschall vereinbaren könnte und ihm das heut schenken könnte! (Wir hatten eh dran überlegt, ist ja aber ganz schön teuer).
Was meint ihr, ist es zu übertrieben? oder wäre es ein schönes Geschenk? (Termin wäre dann ca. 1 Woche vor unserer Hochzeit und den Flitterwochen #freu)

Danke schonmal für eure Meinung!
LG Kisara + #baby 19.SSW

Beitrag von venusbluete 14.02.06 - 08:45 Uhr

Ich finde es toll #freu, ausserdem habt ihr ja beide was davon ;-)

LG

Anna mit #stern und #baby (6.SSW)