Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzsuzsa 14.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo liebe KiWus!

sagt mal, was meint Ihr, Traum vorbei? Ausgehibbelt?
Ich bin so was von traurig, dass es schon weh tut...:-(
Seit gestern Nachmittag, das war ES+12 habe ich ziemlich grosse Schmerzen im Lendenbereich, bzw. im Unterleib, als ob die Mens käme. Und ich habe sehr wenig Schmierblut: d.h. brauner Ausfluss, aber nur wirklich einpaar Tropfen...Heisst das, dass die Mens schon im Anmarsch ist? So früh bekomme ich ansonsten NIE meine Blutung...:-( NMT wäre 16.02...

Ich würde mich auf Eure Meinungen sehr freuen.
Eine tiefst enttäuschte Zsuzsanna#heul#heul#heul


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68094&user_id=596940

Beitrag von catsan 14.02.06 - 08:56 Uhr

Hi,

kann sein, muss aber nicht.
An Deinem Zyklusblatt kann man das leider nicht erkennen. Sorry. Kannst da leider nur abwarten.:-(

LG Cat

Beitrag von jillsmama 14.02.06 - 09:00 Uhr

Hi du , mmmh ich hab mal grad geschaut und ich hab gesehn das du vor etwa 14 tagen einen positiven ovutest hattest, bienchen sind gut gesetzt und solange es noch kein frisches, rotes blut ist , sind hofen und malz noch nicht verloren. leider kann man sonst nicht sehr viel aus deiner kruve deuten weil du ja nicht den ganzen zyklus gemessen hast. ich drück dir ganz fest die daumen das die mens wegbleibt und das es vielleicht doch geklappt hat #pro #klee
lass den kopf nicht hängen

lieben gruß
jillsmama#blume

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo Zsuzsanna!
An Deinem ZB kann man leider garnichts erkennen da Du nicht durchgehend gemessen hast!
Kann schon sien das Deine Mens sich ankündigt, ich habe den ersten Tag auch immer erst ne SB und dann gehts richtig los!
Wünsche Dir trotzdem viel Glück
Liebe Grüße
schnuddeline

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 09:11 Uhr

Hm,...also erstmals ...die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt, ok?!

Leider hast du nicht durchgehend gemessen...aber wenn ich ehrlich bin, kommen mir deine letzten zwei Werte "bekannt" vor, leider.

Dennoch würd ich nicht aufgeben, noch ist die blöde Mens nicht da, also!

Weiterhibbeln und hoffen. Ich drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag von angy2507 14.02.06 - 20:13 Uhr

Liebe Zsuzsanna!!

Ich habe mal nachgeforscht und etwas zur aufmunterrung gefunden und damit du noch etwas hibbeln und wieder hoffnungen hegen kannst:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=273307

So ich denke mal wie fast alle hier, solange du nur SB hast, kannst du auch noch hoffnungen haben!

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt und Wunder gibt es immer wieder mal!!

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das es mit dem #schwanger werden geklappt hat, denn die Bienchen sind sehr gut gelegt!!

War gestern ja beim FA und der hat ne kleine Fruchtblase gesehen und mir noch mal Blut abgenommen und heute die Bestätigung das ich ss bin und somit schicke ich dir ganz viele #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger VIREN und #liebdrueck dich ganz dolle und noch immer hibbel ich mit dir

Ganz liebe grüße angy