Danke Tchibo!?! Reisebett

Hey,

ich bin stinkesauer: Bis gestern hatte Tchibo noch dieses Reisebett in der Vorschau, für 39,90 - und jetzt haben sie es einfach vorzeitig aus dem Programm genommen, die spinnen doch! Ich brauche es doch so dringend!!!

Meint ihr dieses taugt was?
http://www.babyone.de/de/produkte/detail.html?prodid=814



Nicole

1

Also ich hab für Johanna eins von Hauck gekauft. Hat auch nur 39,99 EUR gekostet.
Das tuts. Mehr braucht man auch nicht. Es wird ja eh nicht immer verwendet.
Dazu hab ich ne Klappmatratze für n Appel und n Ei gekauft.

Ich denke, dann wird das auch okay sein.

Warum hat Tchibo das denn aus dem Programm genommen?

LG,

Kai Anja

2

Hallo Nicole,

das finde ich jetzt schon bisschen komisch, dass es das im Internet nicht mehr gibt #kratz (hatte gestern noch eins bestellt und heute ist die ganze Seite verändert!)

Schau doch mal bei ebay da gibt es günstigere (inkl. Versand) sind aber auch neu!

LG #blume

Anita + Darian (*05.10.05)

3

Hallo,

wir haben das hier, hat mit Porto 36 Euro gekostet und ist absolut okay und stabil.

http://cgi.ebay.de/Hauck-Spiel-Reisebett-u-Schlupf-Zubehoer-Neu-OVP-2006-M_W0QQitemZ7389458812QQcategoryZ23635QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer ist super, liefert sofort nach Geldeingang, so war es jedenfalls bei uns.

LG

Happy

7

Hallo,

Das finde ich jetzt aber komisch#kratz
Ich habe mir das Reisebett letzte Woche bestellt und auch am Samstag geliefert bekommen.#gruebel
Und irgendwelche Fehler(aus meiner Sicht)konnte ich nicht endecken.
Jetzt muß ich mich doch mal informieren was da los ist.

#kratz

Nancy und#baby Max

8

allo Nicole,

die haben das vermutlich rausgenommen, weils ausverkauft ist. Wohl zuwenig Vorrat gehabt. Hätten sie es heute noch in die reguläre Werbung getan, hätten sie ja Vorräte kaufen müssen.

Ich frage mich, warum diese Autotasche nicht auf der Tchibo-Seite steht! Im Geschäft habe ich sie heute gekauft und wenn man "Kinder" sucht, taucht sie auch auf, aber nicht auf der Werbeseite.

Gruß
Simone