13. Woche *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxismama1 14.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo liebe mit#schwanger
seit gestern bin ich 12+1 also 13. ssw bin ich froh....
Aber kann es sein das die ssanzeichen verschwunden sind#augen.
Ich meine mein Brust tut nicht mehr weh.. Mir ist nimmer schlecht#kratz
Oder muß ich mir sorgen machen, die ich mir sowieso schon wieder mache#kratz
Habe am Freitag einen Termin zur Nackenfaltenmessung, bin ja schon so gespannt.

euch allen noch eine schöne schwangerschaft
Maxismama mit Maximilian 15 mon. und #baby 12+2

Beitrag von marlies82 14.02.06 - 09:38 Uhr

Ja so geht es mir auch. Ist ja auch irgendwie schön so beschwerdefrei.
Ich bin morgen im 5. Monat :-)

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von bv27 14.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Du!

Ich bin auch in der 13. SSW (heute 12+5) und hab seit einiger Zeit auch fast keine Beschwerden mehr.
Mein letzter FA Termin war am 31.1. und das nächste Mal gehe ich nächsten Montag(20.2.) hin und lasse die NFM machen.
Mir geht's genauso wie dir und ich frag mich dann auch immer wieder, ob irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich nichts merke und ob ich - falls etwas nicht in Ordnung wäre - etwas spüren würde....
Ich hab auch noch kein Rezept gefunden, wie man diese ewigen Sorgen abstellen könnte, also hoffe ich halt von einem FA Termin zum nächsten, dass alles in Ordnung ist.

Lg
Birgit