Tipp gegen Sodbrennen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina84 14.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin zwar nicht mehr schwanger und meine sohn ist auch nunb schon 8 monate alt, aber sodbrennen hab ich trozdem immer mal wieder.
mein arzt hat mir das mal gesagt und es hat geholfen.
St. Gero ist ein mineralwasser bei mir war es mit dem ersten schluck immer sofort weg. das gibt es in jedem gut sortierten supermarkt.

versucht es mal. das hielft bei mir auch wenn milch und mandeln versagt haben.

Ich wünsch euch alles gute.

Katharina + Mika

Beitrag von venusbluete 14.02.06 - 09:01 Uhr

Bei mir haben letztens Mandeln ganz schnell geholfen #augen