Hallo....und jetzt doch tschüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imka 14.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten und aufmunternden Worte.

Ich war am Sonntag in der Klinik und da wurde festgestellt, das das Herz meines kleinen #ei nicht mehr schlägt. Somit musste ich gestern wieder ins KH und fühle mich jetzt sooo leer. #heul#heul#heul

Ich wünsche euch alles #liebe und viel#klee in eurer #schwanger und Geburt!!!!

#danke

Liebe Grüße aus dem Norden.

Beitrag von maralin 14.02.06 - 09:13 Uhr

Hi,


tut mir echt leid für dich, aber du weißt ja, es gibt immer eine 2. Chance!!

Nicht aufgeben!

Wie weit warst du denn?

Lg Maralin 16SSW

Beitrag von imka 14.02.06 - 09:20 Uhr

Ich war 7SSW+4. Und wir wollen es schnellstmöglich (laut Arzt müssen wir einen Zyklus warten) wieder probieren!

#danke

Lg Anja

Beitrag von maralin 14.02.06 - 09:23 Uhr

da kann ich dir mut machen!!

Letztes Jahr hatte ich in der 8.SSW einen FG ohne AS, hab dann auch einen Zyklus gewartet, und siehe da, hat sofort wieder geklappt!!

Man darf sich nur nicht verrückt machen!!

Und siehe da, 16 SSW und alles wächst!

VLG Maralin

Beitrag von krickel 14.02.06 - 09:41 Uhr

Morgen imka,

tut mir leid für dich/euch.

Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt und wurde nach einem Zyklus wieder schwanger (hätt ich nicht gedacht, ging so schnell).
Während der #ss schaft hatte ich dann natürlich Angst. Jetzt hab ich ne liebe Tochter und bin auch schon wieder #ss.

Ich drück uns die Daumen, dass alles gut verläuft und dass du schnell wieder #ss wirst.

Lieben Gruß,
Alex #blume