Schönen Valentinstag!!!!! :-)))))))

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von marypoppins01 14.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo Leute !!!!

ich wünsche euch auf diesem Wege einen wunderschönen Valentinstag!!! Mit ganz vielen #blume#blume#blume#blume und #liebe#liebe#liebe und #kuss#kuss#kuss.......

Also ich finde so einen Tag wohl schön, aber ich denke man sollte sich nicht darauf spezialisieren nur an diesem Tag seine Liebe zu zeigen....vor allen Dingen halte ich nichts von dieser Wahnsinns- Geschenkerei.....

Und doch!!!!!:

Hab ich das schönste Geschenk für mich bekommen, was mit Geld nicht zu bezahlen ist:

Mein Hasenzahn hat sich heute frei genommen und kümmert sich um die Kids, damit ich mal Zeit für mich habe #freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#danke

Keine Blume, kein Geschenk der Welt, wäre heute besser für mich.

Also ich liebe meine " Gang" über alles, aber im Moment ist alles sooo stressig : die #baby war heute nacht erst um halb sechs (!) im Bett und mein Mittlerer hat voll Streß in der Schule...meine Große ist ein Vor- Pubi -#drache im Moment #augen#augen Ja und meine bessere Hälfte ist normalerweise 16 Stunden aus dem Haus........

Deswegen freue ich mich mega-doppelt heute und werde heute echt die Beine baumeln lassen und dann nachher noch shoppen gehen......#huepf


Wünsche euch auch einen schönen Tag !!!!!

Erzählt mir doch mal ,wie ihr diesen Tag verbracht habt....

Lieben Gruss #liebdrueck

die Mary

Beitrag von cassiopeia1974 14.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Mary.
Dir auch eine wunderschöne Valentinstag

Ich werde heute auch keine Blümchen oder ähnliches bekommen da mein Mann die ganze Woche unterwegs ist#schmoll

Ich finde auch die geschenkerei sollte verboten werde da ja eh alles sooo überteuert ist wegen diesem Tag,unverschämt.
Mein Tag fing heute morgen um halb sechs mit dem gebrüll unseres Sohnes an,eigentlich sehr aussergewöhnlich da er immer sehr lange (bis 7Uhr) schläft,aber wegen dem Vollmond...
Nja und dann hab ich um 8Uhr unseren Wagen in die Werkstatt gebracht#schmoll das wird nicht billig (Lichtmaschine)so hab ich auch ein geschenk zum VT für meinen Mann per Telefon#kratz.
Unser Sohn ist heute auch viel lieber als gestern,weiß er auch das VT ist #gruebel
So, wie es noch weiter geht mit diesem Tag kann ich dir noch nicht berichten, dir aber wünsch ich viel spass beim shoppen und kauf nicht nur für die Kids was (das passiert mir nämlich immer#augen)sondern ausschließlich nur für dich.

Ein #blume-chen für dich und lass es dir gut gehen

#liebe grüße cassio