Was ist mit meinen ZB los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:10 Uhr

Hi ihr Süßen,


ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag und viel Glück beim #schwanger werden.

Was ist nur mit meinem ZB los, warum habe ich keine Coverline und wieso wird kein etwaiger Eisprung angezeigt???
Hatte ich keinen??????#heul
HILFE.

Liebe Grüße von Doreen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71984&user_id=592808

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:11 Uhr

P.S.

Es ist mein erstes ZB, was ich führe....#hicks

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo Doreen!
Also die Coverline wird erst angezeigt wenn auch der ES war vorher kann man die noch nicht ermitteln!
Also ich denke Dein ES war noch garnicht, kann mich aber auch teuschen!
Wie lang ist denn Dein Zyklus normal?
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:17 Uhr

Mein letzter Zyklus war 25 Tage, sonst so 28-30 Tage, zeimlich unregelmäßig#heul

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:22 Uhr

Mh dann weiß ich auch nicht!
Ich hoffe für Dich das Dir jemand anderes vielleicht weiter helfen kann!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:23 Uhr

Trotzdem DANKE viel#klee und
liebe Grüße