Valtentinsgeschenke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einszwei 14.02.06 - 09:13 Uhr

Ich weiss, das gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber um Zwischendurch mal nicht an den Kinderwunsch zu denken .....#schwitz

Was schenkt ihr eure Freunden/Männern (also den hoffentlich bald werdenden Vätern #baby) zum Valentinstag ???

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, bei uns ist es der 1. Valtentinstag #liebe

Bin schon gespannt auf eure Antworten !!!

Beitrag von thewho 14.02.06 - 09:15 Uhr

Wir schenken uns gar nichts an diesem Tag. Ich freu mich immer über Aufmerksamkeiten und verschenke auch gern welche, aber nicht an diesem Tag. Ist mir zu kommerziell.

Aber für den ersten Valentinstag ist die rote Baccara-Rose wohl immer noch der Klassiker.

Beitrag von robbiew 14.02.06 - 10:43 Uhr

hallo,

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen.
wir schenken uns auch nichts!
was ja nicht heißt das wir uns weniger gern hätten ;-).

gruß

bianka

Beitrag von melanie.1979 14.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

da mein Mann ein richtiges Schleckermäulchen ist, und Kuchen liebt, backe ich ihm jedes Jahr zum Valentinstag einen Kuchen.

Er freut sich immer riesig, da ich nicht wirklich oft backe.

Kostet so gut wie nix, und er freut sich! Und das seit über 6 Jahren! :)

Beitrag von elfenzauber29 14.02.06 - 11:04 Uhr

wir schenken uns auch nichts
wenn du ihm was schenken möchtest wie wär es mit was süßem ????

gruß mona

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 11:08 Uhr

halloi
ablenken ist immer gut!!!!!!!!!!#pro

also ich schenke ihm zwei senckt gläser,ne kuscheldecke und nen kerzen ständer:-)
wir sind seit letztes jahr verheiratet und haben diesen valentinstag#liebe nie was gemacht oder sogar vergessen-aber nun dachten wir dies mal feiern wir!#freu

und was schenkst du nun?

Beitrag von einszwei 14.02.06 - 13:10 Uhr

Ich schenke meinem #hasi wahrscheinlich eine Uhr, da er mir heute seine alte, abgenutzte schäbige Uhr gegeben hat und mich darum gebetem hat die Batterien zu wechseln ....

Jetzt geh ich mal gucken ;-) ob ich was passendes finde. Für ihn ist eine Uhr "nur" ein Funktionsding, dass eben die Zeit anzeigt und nicht wie bei vielen anderen ein Schmuckstück ...

Mal schauen ...

Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Valtentinstag!!!#liebe