@engel maike und wems interesiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinen 14.02.06 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67149&user_id=498012

Hallo Meike,

kuck doch bitte mal mein blatt an , das mit gestern war doch nur kurz in der früh und ist heute schon wieder furt und die tempi ist auch wieder gestiegen.

naja ist evtl doch nur der vorbote der mens, hab mich trotzdem gefruet dass tempi wieder rauf ist ;-)

lg rosi

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:15 Uhr

Hey rosi!
Dein ZB sieht doch super gut aus!
Gedulde Dich noch ein wenig ich wünsche Dir noch viel #klee!
#liebe Grüße
Eva

Beitrag von heisil 14.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo Rosi,

siht doch wirklich gar nicht so schlecht aus dein ZB. Die tempi ist noch schön oben und die SB ist auch wieder weg. Naja, leider musst du dich wohl noch ein wenig gedulden und schauen, wie es sich entwickelt. Leider kann man ja zu dem Zeitpunkt noch nicht so sehr viel sagen.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen#pro, dass die tempi oben bleibt und die :-[Pest nicht eintrudelt.

Viel Glück#klee und liebe Grüße
Silke

Beitrag von engel_meike 14.02.06 - 10:57 Uhr

Huhu Rosi #huepf

Na das sieht doch gut aus ! Nun heißt es #cool bleiben, abwarten und #tasse trinken.

Halt mich auf dem Laufenden bitte und ich drück weiter die #pro#pro für Dich !!!

Liebe Grüße

Meike