@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25 14.02.06 - 09:18 Uhr

hallo süsse,
wie geht es dir hoffe besser nach dem schock gestern gibts was neues ?halt mich auf dem laufendem ja?#freu#freu#freu#freu#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:18 Uhr

ja es gibt was neues süsse#schmoll ich habe daten verglichen und denke bin nicht ss#schwanger

also beim raphi
12.2.04 letzte tage und 14.3.04 test positiv

zweites kind(Fg)
18.9.05 letzte tage und 20.10 test positiv!!!

oh mannoooooooo heute morgen wieder negativ!!!

Beitrag von bienchen25 14.02.06 - 10:22 Uhr

mensch schade aber lass bitte den kopf nicht hängen -vielleicht klappts beim nächsten mal ,habe morgen wieder fa termin wegen ES!bleiben in kontakt!bussy#kuss#liebekaty

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:54 Uhr

klar bleiben wir in kontakt und viel glück beim FA!#klee