Auswertung ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 14.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo zusammen!
Werft doch bitte mal nen Blick auf mein ZB! So tief ist die tempi bei mir nach dem ES noch nie gesunken!!!! Hab ja echt schon wieder die Sorge, dass es wieder nichts war! Was meint Ihr? Klar, für ne definitive Aussage ist es echt noch zu früh, aber kennt Ihr solche Tempi-Stürze auch?
#danke#danke#danke
Liebe Grüsse,
Melanie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70019&user_id=608764

Beitrag von catsan 14.02.06 - 09:20 Uhr

mach Dir keine Sorgen. Das ist bei mir auch so. Danach müßte es gleich wieder hoch gehen.

LG Cat

Beitrag von mack 14.02.06 - 09:21 Uhr

Liebe Cat,
danke für die schnelle Antwort! Haste mal Dein ZB?
LG

Beitrag von catsan 14.02.06 - 09:28 Uhr

bitteschön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68573&user_id=600624

Kannst ja mal Deinen Senf dazu geben ;-)

LG Cat

Beitrag von mack 14.02.06 - 09:32 Uhr

Danke erstmal!!!!
Sieht ja auch gut aus!!! Bei uns ist halt noch alles offen, aber Deine Bienchen sitzen echt gut #freu
Wielange übt Ihr schon?
Wir haben seit vier Jahren nicht verhütet, ist aber erst der 3. Monat, in dem wir alles "nach Plan" machen!!!
Ich drück Dir die Daumen!
Halt mich auf dem Laufenden!!!
LG

Beitrag von catsan 14.02.06 - 09:36 Uhr

Wir sind im 4. ÜZ.

Stimmt, alles offen und ich hibbele diesen Monat noch kein bißchen (kommt vielleicht noch).

Ich drück Dir auch die Daumen.
#pro

Ist schon interessant, wie man seinen Körper im Laufe der Monate beobachtet und kennenlernt.

Habe wie jeden Monat eine Woche vor NMT den gleichen klumpigen ZS. Und weil so alles ist wie immer, rechne ich mit meiner Mens am nächsten Montag - ist aber vielleicht auch nur Selbstschutz vor Enttäuschung.

LG Cat

Beitrag von mack 14.02.06 - 09:41 Uhr

Hab mir auch vorgenommen nicht zu hibbeln... Klappt aber leider nicht #schmoll
Tja, habe auch viel über meinen Körper erfahren, aber leider auch, wie sehr er einen verarschen kann ;-)
Ich müsste Dienstag meine Mens kriegen; nicht so wie Urbia sagt erst am Freitag
"Einladung zum Zusammen-Hibbeln"
Aber, wir wollten doch gar nicht hibbeln #kratz
Okay, dann "einladung zum gegenseitigen Daumendrücken" :-p
Klingt ja auch viel besser!
Bin leider übers WE nicht da, kann also auch nicht onliene gehen#schmoll, aber spätestens Montag schau ich dann wieder vorbei (und bis Freitag natürlich täglich ;-))
Viel #klee und #cool bleiben, gell!?!?!

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo mack

Cat hat recht, sieht nach ausrutschern aus. Tempi geht bestimmt wieder hoch.