Himmel, Stillkissen, etc. von Tchibo! WANN??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lino2002 14.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,
ich habe für meinen ersten Sohn den Himmel, Bettwäsche,... von Tchibo gekauft. Ich war mit den Sachen super zufrieden. Jetzt bekommen wir unser zweites Kind und ich würde gerne wieder alles bei Tchibo kaufen - schon alleine, weil es auch im Vergleich so günstig ist .

Leider weiß ich nicht, wann Tchibo diese Artikel im Sortiment hat. Kann sich einer erinnern, wann es im lezten Jahr war oder weiß zufällig, wann es dieses Jahr soweit ist?

Vielen Dank und
LG
lino2002 + Baby inside 25ssw

Beitrag von estrellademar 14.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich habe letztes Jahr Stillkissen, Wickeltasche etc. bei Tchibo gekauft. Ich glaube, das Stillkissen gab´s schon im Februar und die Wickeltasche, Schlafanzüge, Bettwäsche u.v.m. dann erst im Mai. Ganz genau weiß ich´s nicht mehr, aber ich denke, es war irgendwann im Frühling.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von freedolphin1 14.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo lino,

ich weiß zwar nicht, wann es die Sachen bei Tchibo gibt, aber schau mal bei Ebay.
Ich habe dort die komplette Bettwäsche, Stillkissen und auch Umstandskleidung von Tchibo ersteigert.

Gruß, Manu.

Beitrag von jindabyne 14.02.06 - 09:57 Uhr

Neulich wurde das schon mal gefragt und da hat jemand, deren Mutter bei Tchibo arbeitet, geantwortet, Baby-Sachen kämen im März oder April wieder.

Da lass uns mal gespannt abwarten...

LG Steffi (26.SSW)