NMT + 7 und vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiausdud 14.02.06 - 09:24 Uhr

und wieder alle aufregung umsonst.

die mens ist gerade eingetroffen. Und wieder eine neue strategie meines körpers mich zu verarschen kennengelernt.

heute nachmittag gehts mit meinem mann zum urologen. vielleicht sind wir ja danach schlauer...

Alles Gute für euch und liebe Grüße
Steffi

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo Steffi,

wollt dir nur kurz mitteilen, dass es mir für euch leid tut, ich aber sicher bin, dass auch ihr ss werdet! Versuch bitte immer optimistisch zu bleiben und nicht den Kopf in den Sand stecken (sieht nämlich auch etwas blöd aus). *lächel*

Viel Glück heute Abend beim Arzt!

Ich drück euch die Daumen!

Sandra.

Beitrag von steffiausdud 14.02.06 - 09:35 Uhr

vielen Dank!

mein motto ist sowieso think pink ;-)
Ich geb mir mühe das nicht zu vergessen!

Alles Liebe!
Steffi

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 09:32 Uhr

sorry süssse

aber viel glück#klee
für den nächsten monat!

Beitrag von steffiausdud 14.02.06 - 09:36 Uhr

Danke!

Dir auch viel erfolg!