Hallo Juli Mama´s, mein Bauchzwerg wird ein.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cadito 14.02.06 - 09:26 Uhr

......Mädchen #freu

Hallo zusammen,

gestern war es endlich wieder soweit und ich durfte zu meiner FÄ.

Ergebniss: Mir und der Maus geht´s super.
Madame ist schon knapp 16cm groß von Kopf bis Fuß und wird übrigens Leoni heißen.

Es ist schon verblüffend wie schnell die Kleinen sich doch entwickeln. Wir waren total baff, was für Bewegungen die Kleine schon drauf hat. Und wie sehr sie schon wieder gewachsen ist.

Beitrag von blackangel1982 14.02.06 - 09:28 Uhr

Hallo..ich ET am 17.07.06 bekomme auch ein Mädchen..:) Sie wird Fee heißen..Gruß Steffi

Beitrag von kaeptnblaubaer 14.02.06 - 09:45 Uhr

HI CADITO!

Glückwunsch! Freue mich für dich! Bei uns konnte man es auch beim letzten Mal (heute vor einer Woche) sehen, wir bekommen einen kleinen Jungen!

Du hast Recht es war wirklich erstaunlich was die Zwerge im Bauch schon alles anstellen! Die größe von unserem Wutz konnte er nicht so recht sagen weil er so gezappelt hat und ganz krum lag! Aber er meinte auch so zwischen 16 und 20 cm! Den Kopfdurchmesser konnte er aber messen, der war 5cm!

Liebe Grüße, Claudia & #baby boy 19+2

Beitrag von mauretania 14.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Ihr werdenden Mamis,

ich bin auch für Mitte Juli ausgezählt und meine FÄ konnte schon vor 1 1/2 Wochen sehen, dass wir einen Jungen bekommen. Er wird dann übrigens Erik heißen. Er war da auch schon 16 cm groß. Wahnsinn!

Klingt zwar jetzt was albern, aber stimmt: das Wunder des Lebens! Kaum zu glauben.

Liebe Grüße und Euch alles Gute

Bettina

Beitrag von susen77 14.02.06 - 10:06 Uhr

Hallöchen,

alles gute zu deiner kleinen Prinzessin #liebdrueck

Ich war letzten Donnerstag mit meinem Freund beim Arzt und unser kleiner Krümel hat sich auch geoutet:
wir bekommen einen kleinen Lausbuben #baby und er wird Lennox heißen #freu

Sei ganz lieb gedrückt und auch die restlichen juli Mamis

schönen Tag noch susen+Tamás+Lennox (18SSW ET 24.07.06)

Beitrag von csernau 14.02.06 - 10:13 Uhr

hallo,

ich würde gerne auch wissen was es wird aber jedes mal wenn ich beim FA bin liegt es immer mit dem rücken zum ultraschall :-(

ich ahbe ja schon gependelt und das sagt es soll ein junge werden

kann man dem glauben??

Liebe grüße

claudi + #ei (18ssw)

Beitrag von stehvieh 14.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo!

Beim Pendeln bekam ich auch einen Jungen raus. Das glaubt mein Mann sowieso ganz fest, wie er darauf kommt, weiß ich nicht #;-). Irgendwie ist es mir egal, ich will's nur wissen! Aber beim US hatten wir bis jetzt immer nur so Sicht auf den Kopf, die Beine waren immer irgendwo darunter und verdeckt, da konnten wir noch nicht gucken. Ich hoffe auf diesen Samstag (Ende 18. SSW)... Oder spätestens Anfang März, wenn wir zum Fein-US gehen.

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (ET 24.7.06)

Beitrag von susen77 14.02.06 - 10:46 Uhr

Huhu,
mein Freund hat auch gependelt und ich hab ihn immer ausgelacht weil ein Junge raus kam. Und nun, bekommen wir tatsächlich einen kleinen lausbuben :-D.

Jetzt glaub ich dran #liebdrueck

Sei leib gedrückt
Susen+Tamás+klein Lennox (18ssw / et 24.07.06)

Beitrag von tammy12 14.02.06 - 10:30 Uhr

Hey,

supi! Ein Mädchen!

Ah, Du entbindest 10 Tage nach mir und weißt es schon... das gibt mir echt Hoffnung, daß mein Arzt am Donnerstag bei der nächsten VU schon was sehen kann #freu.

Bin ja auch so gespannt, was es wird...#gruebel...

Alles Liebe,
Tammy + #baby inside 18. SSW