Noch `ne dumme Frage..SORRY.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:29 Uhr

Ähhhhhhhm,#hicks

bis vor 2 Tagen war mein ZS ziemlich klar, nicht direkt spinnbar, aber ich war so ziemlich am " Auslaufen".
Seit gestern habe ich ab und zu mal so eine Art kleinen Schleimpropf im Schlüppi, er ist weißlich und wabbelig.

Oh man....voll peinlich.
Sorry nochmal.
Hatte das schonmal jemand???

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße von Doree

Beitrag von ragnawill 14.02.06 - 09:32 Uhr

Hi,
ja, ich.
haha
Ich hatte gestern so schleimknubbel aber total spinnbar. Nicht bei jedem ist es klar, eiweisartig und spinnbar, hab schon gehoert dass man auch ohne spinnbaren Schleim schwanger wird, je nach Frau eben.

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:35 Uhr

Na ich hab ` mich schon voll gewundert.

Habe sonen " Flummi" noch nie gefunden.#liebdrueck

Hattest Du Deinen ES schon??

Ich weiß nichtmal ob ich einen hatte...#heul

Liebe Grüße von Doreen

Beitrag von ragnawill 14.02.06 - 09:36 Uhr

meiner ist morgen. Ich mach aber diesen Monat Pause und guck nicht so drauf.
Alles alles Gute und drueck Dir die Daumen

Beitrag von marzipankartoffel 14.02.06 - 09:37 Uhr

DANKE SCHÖN
Dir auch viel,viel #klee#klee#klee

Beitrag von schnuddeline 14.02.06 - 09:42 Uhr

Hey dann kann ich mich vorstellen das Dein ES gerade erst war oder kurz bevor steht!
Liebe Grüße
Eva