Hat jemand 3D Bilder von 20.SSW, die er mir zeigen kann? Hab Termin für 3D bekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 14.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo!

Hab mich jetzt doch spontan dazu entschieden, meinem Mann das 3D/4D Ultraschall zu schenken! (zum Valtenstinstag)

Hab auch sofort einen Termin bei unserem "Wunscharzt" bekommen (neuestes Gerät von Okt.2005 und er war vorher Chef/Oberarzt an Klinik).

Jetzt würd mich mal interessieren, was uns da nächste Woche erwartet! Hat jemand 3 D Bilder, die er mir zeigen kann? :-)

Würd mich freuen! Bin total happy #freu Vielleicht erfahren wir dann, was unser kleiner Bauchbewohner wird!
LG Kisara + #baby 18+5 (19.SSW)

Beitrag von aeffle007 14.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich habe nur ein Bild aus der 25. SSW. Kannst ja mal in meiner VK schauen.

LG Anja & Anne 33. SSW

Beitrag von littleschnecki 14.02.06 - 10:14 Uhr

Huhu

ich bin es nochmal. hat zwar grad nix mit deinem Thema zutuna ber du hattest das letzte mal recht. Mein Fa hat sich total verhauen. Ich bin ab heute 18+4 also einen tag weniger wie du. *lach* er hats ich wohl total mit ner anneren Patientin vertan. Naja egal so lang er bei der Geburt weiß wo das baby rauskommt und was er zu machen hat is mir der rest egal.

Lieben Gruß jasmine und connor-Joél inside 18+4 SSW

Beitrag von blubella 14.02.06 - 10:37 Uhr

Ich hab eins in der VK aus der 23. SSW. Man konnte da echt alles superklasse erkennen!!! Viel Spaß dir dabei! :-)

LG; blu + Krümel (ET -13)

Beitrag von sunbird5768 14.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Kisara,
schau doch mal bei mir vorbei, ist so um den Zeitpunkt rum gemacht worden.
LG
Viola & #baby jana (31+4)

Beitrag von kathleen79 14.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich habe eins aus der 26. Woche in der VK.
Allerdings hat es sich gut hinter Nabelschnur und Plazenta versteckt. ;-)

Liebe Grüße & viel Spaß beim "Baby-TV"
Kathleen 28.SSW

Beitrag von killermaus81 14.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo Kisara,

darf ich fragen, wo dein fa ist für den 3d-us?

ich bin auch auf der suche nach einem fa der 4d-us macht. wie teuer ist das denn bei dir?

wäre nett von dir.

lieben gruß nadine

Beitrag von kisara22 14.02.06 - 12:23 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!
Freu mich schon total super drauf!

Zur Info (für die, die es interessiert):
Der FA ist in Ingolstadt (an der Donau) und es wird 80 Euro kosten.
Wenn es beim 1.Termin nicht klappt (weil Baby schläft oder so), gibt es einen 2.Termin, und dann muss ich erst zahlen.
Wir bekommen außerdem für´s Geld eine DVD (da ja 4D Ultraschall) mit Video und wenn wir mögen auch Bilder.
Er hat eine große Leinwand, wo man dann alles gut drauf sehen kann. Es ist auch eins der neuesten Geräte, da die Praxis erst Ende letzten Jahres aufgemacht hat.

LG Kisara

Beitrag von sasi77 03.03.06 - 22:07 Uhr

Hallo!

Kannst du mir sagen wie der FA heißt der das macht?
Ist der im Klinikum?
Kann man da auch hin, wenn man eigentlich bei einem anderen FA ist?

#danke
Sasi

Beitrag von anja0381 14.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Kisara,

ich habe nur mehere 3 D Bilder aus verschieden Wochen.Kannst ja mal schauen.
http://danieloliver.pyrokar.lima-city.de/usbilder.html

LG Anja ET-8