kein ES diesen Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 14.02.06 - 09:38 Uhr

Guten morgen!!!
Ich bin heute am 21. ZT angekommen,
mein Mumu ist fest und ich habe so gut wie garkeinen ZS!!!
Eigentlich hätte ich meinen ES schon vor 4 Tagen haben müssen,denke ich...aber irgendwie sieht´s ja nicht danach aus...
hattet ihr auch schonmal so spät euren ES?Oder hab ich diesen Monat vielleicht keinen?
Hab ja trotzdem als unterleibsziehen... :-(
Kennt das jemand?

Beitrag von jeannetteschwarz 14.02.06 - 11:23 Uhr

hallo,es gibt monate,da hat frau keinen eisprung.ich im moment übrigens auch,bin zt 40 kein eisprung und auch noch keine mens.toll,nicht???
abwarten und viel glück.....#liebe

Beitrag von nirttac 14.02.06 - 12:21 Uhr

Hmm,scheint bei mir wohl auch so ein Zyklus zu sein ohne Eisprung...
aber hast du auch als unterleibsziehen?
Wow,40. zt...da müsste bei dir aber auch langsam mal was passieren,was?

Beitrag von jeannetteschwarz 14.02.06 - 13:29 Uhr

ja habe auch unterleibsschmerzen,fühlt sich mal wie mittelschmerz und einandermal wie mensschmerzen an.schon komisch,was unsere körper mit uns machen.haste denn sonst nen eisprung?und wie lange übst du schon?ich erst seit okt.05.am 3.3.habe ich nen termin beim fa,da wird was unternommen,war bei meiner 1.tochter auch so,brauchte 1einhalb jahre um schwanger zu werden.mit tabletten(wie die hiessen,weiss ich leider net mehr)wurde mein zyklus eingestellt und 3 mon.danach war ich schwanger.
also hoffnung stirbt zuletzt.

lg#liebdrueck

Beitrag von nirttac 14.02.06 - 13:39 Uhr

:-) eigentlich versuche ich ja garnicht schwanger zu werden.
Ich hab schon zwei Töchter ( und bin ja erst 19 ).Die zwei Mäuse reichen mir erstmal...
aber ich hatte irgendwie letzten Monat das Gefühl schwanger zu sein und hab dann öfter hier im Forum rumgelesen.
So,schwanger bin ich ja zum Glück nicht,mens kam ja...
aber ich wollte jetzt auch mal versuchen meinen zyklus etwas kennenzulernen,einfach nur mal so,weisst du.Geht ja schon gut los :-)
Aber wenn du auch unterleibsziehen hast,dann bin ich ja beruhigt.Woran das nur liegt???
Also ich wurde die zweimal eigentlich sofort schwanger,deshalb nehme ich mal an,dass ich schon immermal öfter nen Eisprung habe#freu
und bei dir?

Beitrag von jeannetteschwarz 14.02.06 - 14:33 Uhr

oh du hast schon 2 töchter,das ist ja schön....
woran es liegt,dass ich selten oder gar keinen eisprung habe,weiss ich nicht,damals lags an zu vielen männlichen hormonen,ich denke,das wird jetzt auch noch so sein.ich werde am 3.3. hoffentlich schlauer sein,nach dem fa termin.werde euch auf dem laufenden halten.

dann viel spass beim zyklus kennenlernen.

lg#sonne