GESTERN ANGST! ...heute alles gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanumela 14.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr alle!

Erstmals herzlichen Dank an alle die "der Rabenmutter aus Italien" gestern gut zugeredet haben! ;-) War nun um 18:00 Uhr bei m FA!

Es ist alles super ok! ....und es wird ein JUNGE!!! ..mann, bin ich froh. Mein nächster Termin ist zwar erst wieder im April :-( ...aber diesesmal mach ich mich nicht fertig vorhher!

Mein Arzt meint ich bin eine Vorbildmama und sieht alles super aus! #freu

wünsch euch allen eine schöne Rest #schwanger schaft!!

LG aus dem heute sonnigen Südtirol
Manu

Beitrag von boesemaus7 14.02.06 - 10:08 Uhr

du hast erst wieder im april einen termin?...meinst du nicht märz?
gut das alles ok ist bei dir
weiterhin alles gute
Andrea + #baby-Paul 29.ssw