Jannes hat sich aufgestellt!!! Freudenposting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haeschen_77 14.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo!

Ich habe hier eben Bauklötze gestaunt...!:-)

Jannes war eben mit mir im Badezimmer, da haben wir einen kleinen Hocker stehen. Und was macht er? Er "hieft" sich hoch, ist auf den Knien und stellt die Beine auf, abgestützt auf dem Hocker.#freu Er sah aus wie ein kleines Fohlen!!!#freu

Jetzt ist er im Laufgitter, und turnt auf dem Rody-Pferdchen rum und stellt immer wieder seine Beine auf, echt Wahnsinn! Ich denke mal, es dauert auch nicht mehr lange, bis er richtig krabbelt.

Vor kurzer Zeit waren wir noch los, um Blockaden zu lösen im Rücken. Der Erfolg ist ja zu sehen, soooooo schnell, ich bin echt begeistert!!!#freu

Manchmal ist es doch echt Wahnsinn, wie schnell die Mäuse gross werden und wenn sie aufmal dies oder das machen!

Liebe Grüsse:-D

Birte mit Jannes (29. April 2005)

Beitrag von mama.nicki 14.02.06 - 11:50 Uhr

hallo birte!

ich kann das voll nachvollziehen. leon zieht sich seit ein paar tagen auch an allen möglichen sachen hoch,und versucht auch schon seine ersten schritte. #huepf
er krabbelt auch seit ungefähr zwei wochen, vorher ist er nur herumgekollert!

lg nicki + leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz