Werd noch wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 14.02.06 - 09:51 Uhr

hallo ihr lieben,

mein nmt ist eigentlich heute. ( 28 zt). doch ich denke der es war eine woche später. nun habe ich seit 5 tagen brustspannen ( dolle), habe ich aber eigentlich jeden zyklus und was mich verwundert, was ich noch nie hatte unterleibschmerzen seit auch ca. 5 tagen. ich weiss ich muss abwarten aaaaaaabeeerrrr es ist echt zum verrückt werden oder?? wie ist das bei euch so? habt ihr irgendwelche anzeichen??
freu mich uaf eure antworten.
lg chris

Beitrag von jessy_77 14.02.06 - 10:05 Uhr

hallo chris!
habe heute auch nmt, allerdings weder ss-anzeichen, noch mens-anzeichen!!!! kurz gesagt: nix, alles normal!#kratz
naja, wird uns wohl mal wieder nix anderes übrig bleiben als abzuwarten.....#heul
in welchem üz seit ihr denn?
wir im üz6.....
l.g. jessy

Beitrag von jaro01 14.02.06 - 10:09 Uhr

hallo jessy,
ich hatte im dezember eine bauchfellentzündung mit gebärmutterentzündung mit ausschabung. haben vorher schon 3 zyklen probiert. hatte aber keinen es. nun musste ich dann wieder einen monat die pille nehmen und jetzt sind wir im 1 üz. mal wieder am anfang. habe schon eine tochter von fast 3 jahren. weiss aber leider nicht mehr wie die anzeichen damals waren.
lg chris

Beitrag von jessy_77 14.02.06 - 11:28 Uhr

....oh man, dann hast du ja was durch... ist dann bestimmt auch schwer alles zu deuten wenn bei dir so ein durcheinander war! ich drück dir jedenfalls die daumen, und wer weiß.... vielleicht hat´s ja geklappt!?;-)
l.g. jessy

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:16 Uhr

hallo jaro also ich dreh mit dir durch!!!!

viel viel glück#klee

Beitrag von traumangel 14.02.06 - 13:21 Uhr

Huhu,

also ich bin im 5 ÜZ und bin auch am verzweifeln ...... meine Mens sollte am 17 Feb. kommen und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten ob es diesen Monat geklappt hat! #schmoll
Na ja es ist immer beruhigend wenn mann hört das es anderen auch so geht !
Meine tepi ist immer noch bei 37 C°............ mal schauen ! Ich drück dir / euch auf alle Fälle viel Glück und drück euch die Daumen ! #pro#pro#pro#pro

Bin mal gespannt ob es ein paar von uns diese Monat geschaft haben ! #gruebel

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von jaro01 14.02.06 - 18:42 Uhr

hallo,

meine tempi ist jeden morgen auf 37,2 Grad. hast du irgendwelche anzeichen??
lg christiane

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 09:53 Uhr

Ichweiss noch nicht so recht !......... hab Rückenschnmerzen .....Brustist ziemlich empfindlich .......ich riche momentan ziemlich intensiev.......und hab ein ziehen im Bauch wie wenn die Pest kommen würde ....#schmoll
Ich hoffe das sie natürlich nicht kommt !
Am Freitag sind wir schlauer !

............ einfach weiter Fiebern .......! #gruebel

Lieber Gruß´
Traumangel