Wie finde ich Internetseiten wieder, die ich aus dem Verlauf gelöscht habe?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von snoopyeva 14.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo!
Wie finde ich eine Internetseite wieder die ich aus dem Verlauf gelöscht habe bzw. die rausgeschmissen wurde, weil es zu lange her ist? Und die ich nicht selber als Adresse eingegeben hab? Hatte schön öfter den Fall das ich was wie `ne Doofe dann suchen musste. Aber theoretisch müßte das doch noch wo auf dem Compi sein oder erkennbar sein? Oder nicht? Hatte z.B. mal ein Video gefunden von `ner Hausgeburt in den USA und ich finde es definitv nicht mehr. Weder google noch sonst irgendwas. Keine Chance!! Gibt es da irgendwelche Tricks?
Lg, eva

Beitrag von hefalump 14.02.06 - 10:23 Uhr

wenns weg ist ist es weg.

gute Links immer Bookmaken ;-)