Starke Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sawo80 14.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo!

Hab eben meine Hebamme angerufen. Sie hat mir "Nux Vomica - E12" empfohlen.
Kennt das jemand? Oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke,
Gruß,
Sandra

Beitrag von karinbrigitta 14.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Sandra,

deine Hebamme meint sicher Nux Vomica D 12, nicht E 12.

Das ist ein homöopathisches Mittel. Habe es in einer anderen Dosierung mal bei einer starken Erkältung genommen. Meine FÄ hat es mir auch empfohlen, gegen Blähungen. Habs mir aber noch nicht geholt, noch keine Zeit gehabt

LG

Karin+Keks#ei 12. SSW