habe daten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:06 Uhr

ich glaube ich bin nicht ss habe mir gerade alle daten noch mal angeschaut und habe falsch gelegen also

beim raphi:
12.2.04 letzte tage und am 14.3 positiv getestet
zweites kind:
18.9.05 letzte tage und am 20.10.05 positiv getestet!

28 /29 tage zyklus

also müsste ich ja schon positiv haben und habe ich nicht also werden tage bestimmt am wochenende komm

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 10:09 Uhr

Heyyy #liebdrueck

ICH bin überzeugt du bist...die Werte sind gut, dein ZB "typisch"...

Ich glaube und hoffe weiterhin daran.

Positiv denken Liebe, du hast heut selbst gesagt, WIR geben hier nicht auf, niemals, erst wenn der Beweis da ist.

LG Alex

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 10:12 Uhr

Zumindest hoffst du (für uns alle nicht ss) weiterhin...

Aufgeben kannst du wenn die Mens da ist oder die Tempi sehr abstürzt, voher nicht, ja?!
Das ist eine Anweisung #freu

Aber deine Tempi zeigt pos. also ist bis JETZT alles positiv.

War's doch bei mir bis vorgstern auch - Tempi hoch - warum aufgeben...erst nach dem Fall, da war's halt klar...

LG Alex

Beitrag von chris35 14.02.06 - 10:09 Uhr

Hi !!

Drücke Dir die Daumen , viel Glück :

Wann hast Du NMT ??

LG chris #blume

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:15 Uhr

danke#danek ich gebe also erst auf wenn die pest da ist anweisung von oben!!!!!!#klee :-)"julianstantchen"

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:20 Uhr

also jetzt lese ich hier meinen beitrag und stelle fest wenn ich positiv will muss ich erst 18.2 testen!!!-positiv

weil ja alle anderen auch so waren hatte letze tage 16.1 und müsste wenn ich ss bin dann erst 18.2 positiv testen oder?????????-hä langsam werd ich balla balla

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:26 Uhr

also ich meine es so

1kind 12.2.04 - 14.3.04 test positiv =32 tage

2kind 18.9.05 - 20.10.05 test positiv =33 tage

und nun 16.1.letzte tage und nun bin ich erst 30 tage(14.2.06) negativ

hä???????? ergibt das ne logig für euch

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 10:30 Uhr

EXACT!

Das meinte ich...bei dir ist ja alles positiv am ZB.

#huepf#huepf

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:53 Uhr

#liebdrueck #danke das du meinen wahnsinn aushälts:-)

Beitrag von tibi 14.02.06 - 11:02 Uhr

auf alle fälle steckt da logig ddahinter meine Liebe....
gedulde dich einfach noch etwas...

ich drück die däumchen...

bussi
tibi

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 11:05 Uhr

jaaa #danke das ich euch hier alle jeden tag nerven darf-einfach klasse#pro

nun muss ich wohl #cool bleiben:-)

ich predige es ja immer allen aber selber ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer#schmoll

#kuss