Der erste schritt ist getan!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnullerfee 14.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier auf der seite,und würde gerne mit euch mit hibbeln#huepfder erste schritt ist gemacht der termin steht seit gestern fest und wir werden am 14.07.2006 um 11.30 getraut bin sowas von glücklich und kann es kaum erwarten,habe mir schon ein tolles hochzeitskleid ausgesucht und kommt ende märz in campangerfarbe#huepf!wollte ich gerne mal los werdemn lg schnullerfee#huepf

Beitrag von yamie 15.02.06 - 17:57 Uhr

schöööön schnulli,
herzlich willkommen und auch gleich glückwunsch zum kleid!
werdet ihr nur standesamtl. heiraten?


liebe grüße,
yamie

Beitrag von schnullerfee 15.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo danke schön, ja wir heiraten erstmal nur standesamtlich aber in weiß, ,wir haben gesagt um die liebe aufzufrischen heiraten wir 5-10 jahre nochmal kirlich!!lg schnulli#huepf