Hallo Juli-Mamas...wir bekommen ein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume_1978 14.02.06 - 10:15 Uhr

MÄDCHEN !!!

Wir waren gestern bei der FÄ und es hat sich zu 90 % geoutet. Es war allerdings schwer zu vermessen weil es ständig gezappelt hat. Die Ärztin meinte es sei so zwischen 14 und 16 cm groß und zeitgerecht entwickelt (Kopfumfang 4.56 cm), mit den anderen Daten (z. B. FL) kann ich gar nichts anfangen, könnt ihr mir die Abkürzungen erklären ?

Jedenfalls bin ich froh das alles ok ist und freue mich auf die Feindiagnostik-Ultraschalluntersuchung am 28.2.

Da ja so viele Jungs im Juli geboren werden, freue ich mich die "Weiberfront" etwas zu verstärken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sonnenblume (mit Babygirl 19. SSW)

Beitrag von tammy12 14.02.06 - 10:21 Uhr

Hallöchen Sonnenblume,

ja, bravo!!! Ein Mädchen, wie schön #freu!

Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA und bin mal gespannt, ob man es schon erkennen kann... da wir auch so einen kleinen Zappelphilipp haben, glaube ich ja nicht, daß es sich outet #schmoll;-).

Aber wenn... dann lasse ich es Euch natürlich wissen!

Liebe Grüße,
Tammy + #baby inside 18. SSW

Beitrag von magnesia00 14.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo Sonnenblume!

Hey, unser Girly hat sich auch letzte Woche geoutet ;-) Auch ich habe am 28.02. die lang ersehnte Feindiagnostik (sogar 4D). Darauf freue ich mich schon sehr. #huepf Sonst alles okay bei dir?

Liebe Grüße

Magnesia

Beitrag von magnesia00 14.02.06 - 10:32 Uhr

Ich bins nochmal! Wir haben übrigens am gleichen Tag Entbindungstermin #baby

LG

Magnesia (19. SSW)

Beitrag von sonnenblume_1978 14.02.06 - 11:10 Uhr

Hey,

na das ist ja ein Zufall :-) Mir geht es soweit gut, im Moment plagt mich wieder ein arges Sodbrennen aber das sind alles Kleinigkeiten. Bin froh das gestern alles so gut gelaufen ist und die Kleine gesund und munter ausschaut.....wie ist es bei dir ? Bin auch schon auf die Feindiagnostik am 28. gespannt .....ist schon alles aufregend gell ???

Gruß
Sandra

Beitrag von susen77 14.02.06 - 10:41 Uhr

Huhu Sonnenblume,

alles gute zu deiner kleinen Prinzessin #liebdrueck

unser kleiner Krümel hat sich letzten donnerstag auch geoutet - er wollte sich vielleicht dem Papa in vollster pracht präsentieren #freu, wir bekommen einen kleinen Lausbuben und er wird Lennox heißen.

Unser Krümel ist auch 16cm groß und mega aktiv im bäuchel. Ich glaub der kleine Bub spielt schon fußball. Merk ihn schon ganz dolle den ganzen Tag über. Der Papa ist mega stolz das er einen kleinen Stammeshalter gezaubert hat und ich muß mich erstmal dran gewöhnen. War ja eigentlich der Meinung das es ein Mädel wird. aber so einen Rotzlöffel ist auch voll süß. JIPPI!

Sei lieb gedrückt von uns
Susen+Tamás+klein Lennox (18SSW / ET 24.07.06)

Beitrag von sonnenblume_1978 14.02.06 - 11:12 Uhr

Danke ihr Alle für Eure lieben Antworten...ihr seid alle total lieb hier #liebdrueck

Schön wenn man in dieser aufregenden Zeit so nette Mädels kennenlernt....

Gruß
Sandra

Beitrag von ..pippi.. 14.02.06 - 11:17 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Aber sag mal, sind die 14-16 cm von kopf zu steiß oder kopf zu Fuß berchnet??

Beitrag von stern5555 14.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich hab euch alle auf der Liste aktualisiert. Habe deinen Beitrag gerade noch rechtzeitig gesehen.

LG
Karo