Vergleich Größe und Gwwicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annettchen 14.02.06 - 10:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand mit mir die Größe seines Wurms vergleichen kann????
Ich war gestern beim FA, bin jetzt SSW 33+3.
Die Kleine ist 44 cm groß und wiegt 2.400 gr.
Ist das normal? Oder doch zu groß und schwer!

Ich watze ganz gespannt auf eure Antworten!

LG:-)

Beitrag von bina1908 14.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo,

also ich war gegen Ende der 31.SSW beim 3.Screnning und dann sagte sie mir das der kleine so um die 2000g wiegt. Bin total erschrocken aber sie sagt das es normal wäre und nicht zu schwer.

Wie groß er ist kann ich dir jetzt leider gar nicht sagen#schmoll

Aber ich denke auch deine Angaben sind in Ordnung sonst hätte der Arzt schon was gesagt!

'Liebe Grüße
Bina+Boy 32.SSW

Beitrag von juleska 14.02.06 - 10:48 Uhr

hab mal bei mir geguckt...29+3 hatte er Fl 6,02 und 1900g.
32+5 solltens dann angeblich schon 2600 g sein #schock gestern hatte ich wieder termin und da wurde er auf etwas über 3 kg geschätzt mit FL 7,4. es wird ein grosses kind...
ich sag mir immer :hauptsache kleiner kopf!
lg jule 35+4

Beitrag von minni1900 14.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine war gestern bei 33+2 ca. 45 cm groß und 2000 gramm schwer und der FA sagte es ist normal.

Gewicht ist ja nur eine Schätzung und schwankt ca. 200 gramm (sagt mein FA)

LG Minni

Beitrag von liebivieh 14.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo,

meine kleine war 33+1

2600g und 49 cm.

Also alles normal sagt der Arzt.

Lg ines 35. ssw

Beitrag von fynn24 14.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo

Mein Kleiner war in der 33 SSW 45cm und 2500gr schwer .War alles Ok sagte der Arzt.Am 19.01. kam der Kleine zur Welt und war 52cm groß und 4.100 gr. schwer also alles in Ordnung.
Viel Glück Dir weiterhin

Liebe Grüße Fynn24+(Lucas 1Monat)