Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seltrisa 14.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo,
war gestern bei meiner FA.
Bin in der 7 SSW. Man konnte gestern das Herz schlagen sehen.( Tolles Gefühl) . Unvorstellbar, dass in einem Wesen von 8,4 mm ein Herz schlägt. Errechneter Termin ist der 2. Oktober. Hoffe, dass diesmal alles klappt. Wer ist ungefähr genauso weit wie ich und wie geht es Euch.
Freue mich auf viele Antworten, alles liebe
Sandra

Beitrag von malis 14.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo Sandra,

Bin in der 6. SSW. Mein erster FA-Termin ist erst am 22.02. Bin mal gespannt. Was wurde denn bei dir beim ersten Termin genau gemacht??? Hast du irgendwelche SS-Beschwerden?

LG

Beitrag von seltrisa 15.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo Malis!
Es wurde Blut abgenommen, um verschiedene Werte abzuklären und ein Ultraschall. Ebenso hat die FA die Gebärmutter abgetastet.
Alles Gute,
Sandra#hicks