Männer!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 14.02.06 - 10:16 Uhr

Morgen Mädels,

muss mich mal eben austoben in Kurzfassung:

1. gestern poitiver Ovutest#freu
2. Freu mich herzlich aufs herzeln ;-)
3. Freund war am WE krank mit Magen und Darm Grippe
ist aber alles schon besser. :-%
5. Freund drückte gestern noch ein bissl der Magen. :-(

Resultat: Kein herzeln, Streit weil knatschig, hab auf Sofa gechlafen
...........alles scheiße..........!!#schmoll #heul :-[

Toller Valentinstag! :-[ :-[ :-[

#liebdrueck

Nadine

P.S.: Hauptsache Ihr seid da!!!!

Beitrag von beo510 14.02.06 - 10:23 Uhr

Hi Nadine,

tut mir leid für Dich. Ich kenn das Männer sind immer
sterbenskrank wenn Sie was haben.

Tja kann man nix tun. Die haben auch nicht so viel
Verständniss für "Frauensachen".

Ich hoffe ihr vertragt Euch heute noch.
Bei uns ist die Versöhnung immer am besten;-)

wenn du weisst was ich meine.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

Lg beatrix

Beitrag von sweethart 14.02.06 - 10:25 Uhr

Ach gottchen. Ist doch aber meistens so, gerade wenn mans sich vornimmt, geht alles schief. Sei nicht traurig. Habt ihr vielleicht heut noch die Möglichkeit? Kenn mich mit den Tests nicht so aus. Wenn ja, dann nutz die Möglichkeit des Valentinstags. Verführ ihn romantisch und schenk dich einfach. ;-)

Beitrag von mariechen26 14.02.06 - 11:26 Uhr

Hey Sweethart,

#danke für Deine Antwort.

Ich hoffe das ich noch Zeit habe. Der Test war ja gestern erst positiv. Denke, dass ich noch ein wenig in der richtigen Phase bin.

#liebdrueck

Nadine

Beitrag von nice73 14.02.06 - 10:24 Uhr

hallo nadine, ich kann dir nur eins sagen....wer versteht scho die männer #kratz#freu
spezies für sich ...
lg nice

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:29 Uhr

oh süsse das tut mir echt leid
#liebdrueck

aber bitte deswegen net streiten wie wäre es wenn du heute abned schön kochst#liebe bei kerzen´schein und sagst:-lass es uns vergessen! und ihn dann verführst!!!!

also so würde ich es machen aber das ist auch nur ein tipp von mir#liebe

#liebdrueck dich!!!!

Beitrag von silke321 14.02.06 - 10:35 Uhr

Laß Dich #liebdrueck!

Männer benehmen sich beim KIWU so, wie sie es sonst gerne uns Frauen nachsagen ;-). Sie zieren (richtige Schreibweise?) sich schon mal gerne, von wegen: ich möchte nicht benutzt werden, usw.

Leider weiß ich auch nicht, warum das so ist. Denn das, was rauskommen soll (#baby), ist doch auch ihr Wunsch.
Da hilft nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #cool + #liebe.

Versteh´einer die Männer!

LG,
Silke + #stern

Beitrag von anji25 14.02.06 - 10:40 Uhr

Morgen Nadine!
Lass dich erst einmal#liebdrueck
Ist das nicht ein scheiß Gefühl,da weiß man ist kurz vor dem #eihat alles genau durch dacht und was ist später steht man auf dem Schlauch. Mir ist das jetzt schon zweimal paßiert,mein Mann war auch krank aber vom saufen und nichts ist paßiert. beim ersten mal war Ich noch locker hab mir
na ja diesen Monat halt nicht,nur als es jettzt schon wieder peßiert ist war Ich schon etwas knatschig und entäuscht,haben dann auch darüber gesprochen.
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Anji

Beitrag von mariechen26 14.02.06 - 10:56 Uhr

#danke an Euch alle,

also ich versuchs heut noch mal mit dem Kochen und dem Verführen, wenn das auch nicht klappt.......versuch ichs wohl besser mit nem neuen Mann #freu ;-) :-[

Jetzt gehts mir schon besser. Einmal Dampf ablassen und nette Mädels kontaktieren......das Hilft! #liebdrueck

Alles #liebe,

Nadine

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 11:04 Uhr

so ist richtig#pro

Beitrag von ma7schi 14.02.06 - 10:59 Uhr

Vielleicht möchte er nicht zum Zuchthengst degradiert werden?

Er wollte vielleicht nur ein bisschen Mitgefühl und Fürsorge, wenn er sichnicht so fühlt?

Alles Gute M.

Beitrag von mariechen26 14.02.06 - 11:15 Uhr

Das trifft auf meinen Mann leider nicht wirklich zu. Kinderwunsch ok, aber trotzdem so wie er will.

So ein Dickkopf. Lässt sich einfach nicht belehren.

Naja, so sind se, die Männer. Immer die Oberhand und immer oben liegen ;-) (sorry dafür).

#liebdrueck

Nadine