Kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca4405 14.02.06 - 10:19 Uhr

Mein Schatz wird bald 11Monate.
Mein Schatz schläft im Moment sehr schlecht, wird jede halbe Stunde wach, ich kann ihn kaum beruhrigen.Habe alles schon Versucht, Osint, Vibricol, Flasche nichts hilft.Lege mich dann schon mit ihn in ein Bett, aber auch das bringt nicht wirklich was.Er dreht sich, er weint im Schlaf, und das die ganze Nacht, das geht schon zwei WOCHEN SO. Kann nicht mehr.

Hört sich vielleicht blöd an, aber gibt es ein Mittel zum Schlafen? Wenns hoch kommt schläft er in der Nacht 5 Stunden am Tag mal 1 Stunde

LG Nadine#gaehn

Beitrag von hasifm 14.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

probiers doch mal mit passiflora von walaa.istauch rein pflanzlich.

susi mit marie wie immer im arm

Beitrag von luca4405 14.02.06 - 10:25 Uhr

Was ist passiflora von wallaa. Und was bewirkt das?

LG Nadine:-(:-(

Beitrag von hasifm 14.02.06 - 10:33 Uhr

Das sind pflanzliche Zäpfchen mit Baldrian ,Passionsblume,usw.,gibt es in der Apotheke ,kosten so ca.6 Euro und helfen super.
Viel Glück!;-)

Susi

Beitrag von luca4405 14.02.06 - 10:38 Uhr

#danke

hast du sie auch schon gegeben.


lg nadine;-)

Beitrag von hasifm 14.02.06 - 10:41 Uhr

Ja,sind super,vor allem,wenn Viburcol nicht so richtig hilft.
Susi

Beitrag von luca4405 14.02.06 - 10:43 Uhr

schläft luca dann besser oder nur ruhriger.

lg nadine
:-(

Beitrag von hasifm 14.02.06 - 11:00 Uhr

Ich würde behaupten besser.Meine Schwester benutzt die für ihr Baby auch.Bei ihm hat es nach 10 min gewirkt und er hat geschlafen bei uns nach ca.20 min.

Susi

Beitrag von hasifm 14.02.06 - 10:37 Uhr

hab noch vergessen,die sind speziell für Säuglinge und kleinkinder

Susi