Mein Zyklusblatt Kann ich hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy40 14.02.06 - 10:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68842&user_id=598379



Hallo!

Glaubt ihr das ich noch hoffen kann????Meine Temp fällt#heul#heul

Was sagt ihr dazu???

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:29 Uhr

also solange sie nicht unter coverline ist #pro ist alles möglich

viel viel glück#klee

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo!

Nicht traurig sein, alles ok. Bissl Zick-Zack darf schon drin sein, du bist ja nicht kurz vor dem NMT wo ein richtiger Tempifall Bedeutung hätte.

Alle ok, ich drück dir weiter die Daumen.

Hier als Vergleich mein "gescheitertes" Zyklusblatt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258


LG Alex

Beitrag von mack 14.02.06 - 10:30 Uhr

Liebe Sissy,
da ist noch alles drin!! Ich finde, Deine Kurve sieht sehr gut aus! Drück Dir die daumen!!!
LG,
Melanie

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 10:35 Uhr

Hi Sissy,

ich bin der gleichen Meinung, wie der beiden Damen vor mir!

Alles offen! Bleib optimistisch und gaaanz cool!

LG Sandra.

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 11:03 Uhr

na logo die kann auch wieder hoch gehen
also viel glück und #cool bleiben#huepf

#kussines