Nachts hunger...esst ihr dann noch was???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckal79 14.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen!!

ich hab mal ne Frage, die sich wahrscheinlich ziemlich bescheuert anhört!!! #kratz
seit Tagen ist es bei mir das selbe...kaum lieg ich im Bett und will schlafen, dann fängt mein Magen an zu knurren, obwohl ich "ganz normal" Abendbrot gegessen hab!!
schadet es dem Baby´s (Zwillinge) wenn ich nichts mehr esse?? leiden sie dann an ner Unterversorgung??? bin aber viel zu müde um nochmal aufzustehen #gaehn und freu mich lieber auf ein leckeres Frühstück!!!

ich hoff, ihr könnt mir helfen....danke schonmal :-)
liebe Grüsse
Kerstin + Zwillis inside (11.SSW)

Beitrag von blubella 14.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo Kerstin,

das geht mir auch ab und zu so. Und weil ich mit Hunger nicht oder nicht gut schlafen kann, esse ich dann auch noch was. Ich leg mir dann meistens schon einen "Vorat" auf den Nachttisch, zum Beispiel nen Keks, oder ne Banane. Halt sowas was man auch noch am nächsten Tag essen könnte und nicht vergammelt ;-)

An Unterversorgung werden die Babys nicht leiden, die holen sich schon was sie brauchen, aber wenn dein Blutzuckerspiegel so weit runter geht dann wirst du dich nicht wohl fühlen. Also stell dir doch ne Packung Kekse oder so auf den Nachttisch und bei Bedarf lässt du es dir schmecken :-) #mampf

Musst nur ein wenig wegen der Krümel aufpassen, die stören dann ganz schön im Bett ;-) :-p

Alles Liebe,
blu + Krümel (ET -13)

Beitrag von sylvif 14.02.06 - 10:49 Uhr

hallo Kerstin#liebe

Also, ich ess wenn ich hunger hab....und wenns mitten in der Nacht ist.
Mir wird nämlich schlecht wenn ich nicht was ess wenn ich hunger hab. deswegen muß ich essen#freu (grad nur einen Bissen, dass das Üble weggeht)
Ich glaub nicht dass es deinen Babys schadet wenn du nichts mehr isst, wenn du trotz Hunger einschlafen kannst....bei mir würde das nich gehn:-[

#liebe grüße sylvi 12ssw

Beitrag von darkness_diva 14.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

mir gehts nicht anderst, aber wenn ich hunger hab esse ich noch was ;-)

LG,Claudi 27.SSW