Bin so gefrustet. Gestern ET und Sie putzt sich.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy1977 14.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mit meiner Zaubermaus die ganze Zeit Wehen und alles schlechte einer SS erlebt und nun. Gestern war ET und sie ist ruhig. Ich merk zwar ein ziehen nach unten aber keine Wehen. Mein MUMU ist 2 Fingerbreit offen und das ist die 3. SS. Die schafft mich. Kann nicht schlafen, renne jede 20 min. zum Klo und das Stechen in Richtung Vagina ist furchtbar unangenehm. Naja der Kopf ist ja schon zu tasten. Aber wann erlöst Sie mich und ab wann leiten die in der Klinik ein?

Kathy

Beitrag von blubella 14.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo Kathy,

also bei uns wird ab ET +10 eingeleitet. Ist aber glaube ich von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Vielleicht hat deine Klinik ne homepage auf der sowas steht? Oder ruf einfach mal an für ne unverbindliche Auskunft...

Ich wünsch dir alles GUte und eine schnelle, nicht so schmerzhafte Geburt!

blu + Krümel (ET -13)

Beitrag von armageddon1806 14.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

meine letzte SS war auch horrormäßig und alles andere als schön. Ich hatte seit der 22ssw Wehen und konnte seit der 30.ssw nichts mehr außer daheim rumsitzen machen:-[
Habe dann in der 35.ssw mit den Medis aufgehört weil ich keinen Bock mehr hatte und was war ?? Mylord hat sich bis zur 40.Woche zeitgelassen obwohl ich alles mögliche und unmöglich veranstaltet und probiert habe damit er sich endlich in Bewegung setzt. Als ich dann Ende 39.ssw bei meiner Hebi gejammert habe daß ich keine Lust mehr habe hat sie mir gesagt daß wenn sich bis Montag nichts getan hat ich am Dienstag ins KKH gehen kann und verlangen kann daß sie einleiten! Wenn du drauf bestehst müssen sie es machen.
Also, wenn du absolut keinen Bock mehr hast, ruf in deinem KKH an und sag denen Bescheid daß du kommen willst, siehst ja dann schon was sie sagen.

Schöne, schnelle Geburt und LG
Sabine