Warum heut sch ein kurzer Aufstieg??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo!

Kurz eine Frage.

Hab erwartet, dass die Tempi heut komplett unter die CL geht, ist aber auf 37 °C gestiegen.

Warum das? Oder kommt das vor und sinkt sie vor dem nächsten ES wieder?
Oder aber hab ich diesen Monat einfach eine höhere "Grundtempi"?

LG Alex

Hier das ZB.
Das abgeschlossene - hab heut mit einem neuen angefangen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Beitrag von binebine31 14.02.06 - 10:42 Uhr

hallo Alex,

kenn mich nicht sooooo gut aus. aber die tempi vom vortag hast du als "verfälscht" eingetragen. vielleicht ist die ja "zu niedrig" und es ist gar kein Anstieg, wenn du verstehst was ich meine...

lg sabine

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 10:45 Uhr

Aso, ja klar, auch möglich. Hab gestern nämlich früher gemessen.

Ok und wenn nicht *bg*?

Danke #katze#katze#katze!!! *ironieeinundaus*
Nee, ich liebe meine Tatzis über alles. #liebe

Aber danke für die Vermutung, könnte ja gut sein.

LG

Beitrag von catsan 14.02.06 - 10:59 Uhr

Das ist durchaus normal.

LG Cat

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:59 Uhr

hä nun geht se wieder hoch?????#freu

alos wenn du deine tage nicht hättest würd ich sagen es sieht doch noch klasse aus#freu

blöde tage#schmoll!

#kussines

Beitrag von kuklo 14.02.06 - 11:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64018&user_id=604243

Schau bei mr ist des diesen monat genau so gewesen.

Und so schuat miene Tempi jetzt aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70280&user_id=604243

Find das dann icht so schlimm,kann ja mal passieren

Hoffe hab dir damit geholfen

LG kuklo#liebdrueck

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo!

Nee, schlimm nicht, war nur eine Frage.

Den ES zeigt es aber an, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher sind als die 6 zuvor, richtig?
Ist das dann egal, wenn die Anfangstempi oder so höher liegt als die "wichtigen" 6?!

Hab bisher auch nie ES oder so beobachtet, daher weiß ich es "gefühlsmäßig" auch nicht. Ich gehe jetzt halt einfach von dem ZB, der folgenden Tempi und ev. mal einem Ovutest aus...
Wenn man am Ende nicht so hibbelig wäre, ist das Tempimessen ja eine sehr interessante Sache...

Ist mein 1. ZB gewesen, deshalb auch jetzt noch soviele Fragen.

@Ines:
Ja, unglaublich, gell?!
Aber vermutlich stimmt die Tempi von gestern morgen wirklich nicht und es ist keine Tempi-Erhöhung.

LG Alex


Beitrag von kuklo 14.02.06 - 11:27 Uhr

ja den ES zeigt er dann schon an.Wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher sind als die 6 zuvor.
Das stimmt.

LG kuklo#huepf

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 11:43 Uhr

Ok, dankeschön.

:-p trotzdem hohe Ausgangstempi. Kein Wunder wenn ich dann nach dem ES 0,2 - 0,6 °C mehr habe und dann glaube ich wäre schwer schwanger...
Entweder bin ich so "heiß" oder ihr so "unterkühlt" - hihi ;-)#huepf

Hey, aber das war heut Nacht Luxus...kein träumen von Tempis, kein Warten bis man messen darf - DURCHGESCHLAFEN #freu

Sind eure Tempiblätter eigentlich oft ähnlich oder sind die immer total anderst?

LG Alex