Mein Zyklusblatt, ab wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 14.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo
hier ist mein Zyklusblatt...
Was sagt ihr dazu? sieht das gut aus?
kann ich ab heute schon testen?? ich bin so aufgeregt oder soll ich noch warten?


http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30014&data=1139763756

Liebe grüße Tanja#stern

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 10:57 Uhr

halloi #huepf

deine kurve sieht ja super aus#pro

und wegen testen-hm also ich habe bis jetzt nur negativ getestet aber das ist ja bei jedem unterschiedlich!

drück dir feste die daumen#pro

#kussines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von niddle 14.02.06 - 11:42 Uhr

Hi,

die Kurve sieht gut aus, aber warte mit Testen doch noch bis zum WE... dann ist noch ne Mens-möglichkeit einkalkuliert, wenn SS besteht hat das HCG noch Zeit sich zu vervielfachen und Du hast ein sichereres Ergebnis....


LG nita