Mein Zyklusblatt...tempispezialisten...bitte um hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinkebiene2001 14.02.06 - 10:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69738&user_id=528665
sagt mir mal bitte eure meinung dazu.....
#kratz#dankeimvorraus#liebegrüsse susan

Beitrag von niddle 14.02.06 - 11:39 Uhr

Hi Susan,
ich seh leider keinen ES, aber da Du jetzt nen Mittelschmerz eingetragen hast, dann kanns schon sein, daß er noch angezeigt wird die Tage....

LG nita