Ich mach mir zuviel Gedanken, oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiger00 14.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

bin in der 15. SSW und plage mich wieder mit einer Erkältung rum. Also es ist schon viel besser, der ganze sch... kommt raus, aber es schafft einen ja doch ganz schön. So fühle ich mich sehr gut. Keine Übelkeit, Müdigkeit ist schon vorbei etc. Juhuu,aber irgendwie bilde ich mir seit 2 Tagen ein, dass es evtl. dem Wurm nciht so gut geht, da ich ab und zu husten muß und das ja den Bauch beansprucht! Habe am 1. März erst wieder Termin, Bauch wächst aber nicht übermäßig viel. Mach ich mir zuviele Gedanken? Mein Mann meint, es wird schon alles in Ordnung sein. Habe ja auch keine Schmerzen. Mir wäre es halt lieber, wenn ich meinen Wurm schon spüren könnte, aber ich glaube da muß ich noch etwas Geduld haben, gell? Bin ich ein Jammerlappen? Dabei ist mein Mann so fürsorglich. Kümmert sich echt ganz lieb um mich und unser Kind. Ölt mich jeden Abend ein. Wir genießen das beide und er spricht mit dem Bauch, ach das sind Gefühle die man nie vergißt. Am 1. März bin ich in der 17. SSW, ist es möglich das ich schln sehe was es wird? Bißchen früher oder?

Danke für`s zuhören!!!

LG Mel + Wurm 15. SSW#huepf

Beitrag von poulette 14.02.06 - 11:04 Uhr

hallo,

ich glaube, die gedanken, dass was nicht in ordung sein könnte haben viele hier. ich bin in der 16. ssw und fühle mich sooooo unschwanger. #augen mein bauch wächst auch nicht, er sieht nur so aus, als hâtte ich zuviel linsen gegessen. manchmal frage ich mich auch, ob es überhaupt noch wächst.
hab gerade in der VK gesehen, dass du am 15. juli ET hast? wieso bist du dann in der 15. ssw? #kratz

lg poulettte

Beitrag von sunbird5768 14.02.06 - 11:05 Uhr

Warum geniesst du nicht einfach deine #schwanger?? Mach dir doch keinen Kopf... Und mit dem Geschlecht ist es um diesen Zeitpunkt noch mehr oder weniger ein Zufallstreffer, falls der Doc überhaupt was sagt.
Sei nicht so ungeduldig....... Das #baby spürst du schon noch früh genug und wärst dann ab und an froh, wenn es (vor allem Nachts) mal Ruhe geben würde #augen#schwitz
LG
Viola & #baby (31+4)

Beitrag von tiger00 14.02.06 - 11:09 Uhr

Danke für die guten Ratschläge. Irgendwie geht es dann einem schon viel besser. Nein ich habe im Juli keinen ET. Erst am 15.08. ist es vorgesehen, dass unser Wurm das Licht der Welt erblickt. Ok ich fange wieder an zu genießen bis zum nächsten Arzttermin. Danke Euch. Wünsche Euch auch alles Gute für den Rest der SSW.


LG Mel ++ Wurm 15.SSW

Beitrag von littleschnecki 14.02.06 - 12:12 Uhr

Huhu
kleiner Tipp wenn du wie in deiner VK steht am 15.07. ET hast dann biste heute net in der 15. SSW sondern 18+3 SSW. also 19. SSW. also irgendwas stimmt da net bei dir.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+4 SSW
ET 14.07.