mietpegel

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von waltraud 14.02.06 - 10:58 Uhr

in meiner Tabelle der Arge über Beträge zur Miete steht:
Die Beträge in folgender Tabelle beinhalten den Mietzins (Kaltmiete) einschließlich Umlagen, Zuschläge und Vergütungen, nicht jedoch die Kosten der Zentral-/Fernheizung und Warmwasser.
Nun meine Frage ist Wasser extra? Wasser ist doch normal in den NK dann dabei. Aber ist es in der Berechnung ein Unterschied zwischen Wasser und Warmwasser? Ich glaube ich stehe hier bei der Formulierung auf dem Schlauch? Könnt ihr mich bitte aufklären?