Musik

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneehase1431979 14.02.06 - 11:00 Uhr

Welche Lieder habt Ihr denn so bei Eurer Trauung spielen lassen?Bin mir noch ziemlich unsicher,ob unsere Auswahl passend ist.Wir heiraten im Roccocosaal im Kloster und wir haben uns für Always be my baby und We belong together von Mariah Carey entschieden.Hat zwar nix mit unserem Kennenlernen zutun,aber ist ja auch egal!;-p

Beitrag von anyca 14.02.06 - 11:13 Uhr

Ich fände in einem Rokkokkosaal ja alte Musik passender, aber über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten!