er ist da!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonshine74 14.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo an alle Mamis!!!

Gestern mittag sah ich bei unserem Andreas während dem Kochen ein Pünktchen auf dem Zahnfleisch. Heute ist er schon spürbar........der erste Zaaaaaaaaahn#freu

Dabei ist er sogar besser drauf wie die Wochen vorher.
Die Wachstumsschübe müssen ihn mehr fertig gemacht haben wie der Zahn #kratz

Seit November hat er wie wild gesabbert und sich alles in den Mund geschoben. Und nun kam er einfach so......schlief letzte Nacht besser wie so manche andere Nacht.

Ich hoffe mal es geht bei den anderen Zähnen auch so schön. Mein großer war damals jedes mal krank, wenn ein Zähnchen kam und quengelig.

Alles Liebe

Tanja mit Andreas (heute genau 26 Wochen alt mit einem Zähnchen gekrönt)

Beitrag von mama.nicki 14.02.06 - 11:42 Uhr

na dann, #liebe- lichen glückwunsch!!
der zweite wird sicher auch in den nächsten tagen kommen!!

leon quält sich gerade mit seinem 8. zahn herum...

lg nicki + leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz