Umstellung von der 3 Alete auf Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pfnoteli 14.02.06 - 11:04 Uhr

Hallöchen

Mein Sohn isst jeden Morgen sein Marmeladenbrot und dazu seine 3 Folgemilch. Jetzt wollen wir von der Folgemilch weg kommen und ganz auf Milch umstellen. Da diese 3 Alete nach Banane schmeckt und rel. süss ist, trinkt er mir die normale Milch nicht.
War das bei euch auch ein Problem? Soll es mit einem Löffel Kaba probieren??

Vielen Dank

Sandra mit Sohnemann 8.1.05

Beitrag von schmusi_bt 14.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo Sandra,

klar würde ich schon mal versuchen , warum denn auch nicht ! Kaba, Erdbeermilch und Co. sind in gewissen mengen sicher nicht schädlich. Mein grosser (4) trinkt heute noch gerne seinen Kaba , aber eben im Becher ...

schmusi mit max und Felix