Hallo Julis!!! Es hat sich geoutet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2kind 14.02.06 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren!!

Es hat sich heute geoutet. Wir bekommen einen Jungen. Somit wäre unser Päärchen komplett. Erst ein Mädchen, jetzt ein Junge. Ist sogar schon ein wenig weiter wie geplant. Bin normalerweise in der 18 Woche und die Ergebnisse entsprechen eher der 19 Woche. Ist jetzt 18 cm lang und 180 Gramm leicht. Mein FA war mit meiner Gewichtszunahme sehr zufrieden. Nur 1 kg seit der letzten Untersuchung. Sei völlig normal. Habe den nächsten Termin wieder in 5 Wochen. Habe drei Bilder bekommen, und meine Tochter hat auch ein Bild von ihrem Bruder bekommen. Sie war mächtig stolz.

Beitrag von mama2006i 14.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo!!

Freu mich ganz sehr für dich!!!Warte nämlich selbst schon sehnsüchtig.Bin jetzt 19+5ssw.;-)

Na dann ist das ja heut ein kleinerGrund zu feiern#fest!!

Wünsch dir noch alles Gute für die Restkugelzeit!!#liebe

#liebdrueck Mary und Ü-#ei

Beitrag von nk13 14.02.06 - 12:43 Uhr

Ich freue mich sehr für euch. Ich warte nämlich auch schon sehnsüchtig auf unseren nächsten US nächsten Dienstag...hoffentlich outet sich unser Zwergi dann auch! Das Geschlecht ist mir egal, aber ich würde es halt jetzt gerne wissen.
Alles Gute!#klee
nk13 und Zwergi #baby im Bauch

Beitrag von laura74 14.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo Bianka,
mensch, das ist ja richtig toll, dass ihr nun zur Abwechslung einen Jungen bekommt.
Mein ET ist ja der 2. 7.2006 und wir wissen leider noch nicht was es wird. Bis zur nächsten Untersuchung am 20.2 müssen wir uns noch gedulden und dann hoffen wir sehr, dass sich die FÄ besonders viel Mühe geben wird. #freu
Zwischen der letzten und der kommenden VU lagen bei mir nun auch ganze 5 Wochen, die fand ich wirklich ätzend.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 20+2#huepf