heiratsantrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hysunny 14.02.06 - 11:19 Uhr

hallo

würde gerne meinen schatz heute einen antrag machen hat jemand eine idee wie ich es mqachen könnte,weil heute vor einen jahr war klein luca unterwegs.....

lg sandy

Beitrag von anyca 14.02.06 - 11:27 Uhr

Na, wenn es unbedingt heute noch sein soll, am besten ganz spontan und ohne viel Drumherum, aber von Herzen!

Beitrag von jacky05 14.02.06 - 13:21 Uhr

schnapp dir ein weißes Laken und schreibe deinen Antrag drauf. Dann mitten in den Weg hängen wenn er kommt.

Mich hat solch ein Laken heute früh vor der Tür erwartet.
war ziemlich gerührt und erfreut, dachte nicht das sowas noch kommt von Ihm.


LG Katrin

Beitrag von hysunny 14.02.06 - 14:00 Uhr

hi danke

kannst du mir mal ein foto von dem laken schicken

lg