Bin mit den Nerven am Ende.... Danke!!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von twins300 14.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo an alle dir mir nützliche Tipps geschrieben haben!

Ein ganz dickes #danke!!!

Habe mich gestern noch mit der Lehrkraft an einer anderen Grundschule unterhalten und einen Termin mit einem Schulpsychologen gemacht.

Ich hoffe das dass der richtige Weg für meine Töchter ist.

Danke nochmals an alle und einen schönen Tag.

Gruß Heike (twins300)#freu