Im Moment ist nachts der Wurm drin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redyamaha 14.02.06 - 11:21 Uhr

Unser Kleiner ist gestern 5 Monate geworden. Letzte Woche Di. wurde er zum ersten Mal geimpft. Hat er soweit super gut vertragen (kein Fieber oder sonst was). Seit letzte Woche schläft er aber nachts total schlecht. Er wird zu den unmöglichsten Zeiten wach und schläft dann wieder super schlecht ein. Ich muss dazu sagen, wir hatten den Rest der Woche auch durchgehend Besuch und er hat mit seinem Bett bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Kann es sein, dass ihn der ganze Trubel durcheinander gebracht hat und das ganze jetzt noch "rauskommt"? Oder kann es event. auch an der Impfung liegen? Hat jemand von Euch das auch erlebt oder kann mir da irgendwas zu sagen?
Danke für Eure Antworten

Beitrag von anita24883 14.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo

Also ich würde auf viel Besuch tippen. Elias war dann auch schon total durch den Wind. Oder er macht an einem Wachstumsschub rum. Mein Kleiner hat die letzte Nacht auch soooo schlecht geschlafen. Und gestern war auch noch Vollmond. Vielleicht ist da ja auch noch was dran. #augen#gruebel#augen

Liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von marey18 14.02.06 - 12:02 Uhr

Hi REdy

Meine Tochter ist zwar erst 7 1/2 Wochen alt, aber ich habe grad dieses Weekend so eine Erfahrung gemacht.

Wir sind die Familie von meinem Mann besuchen gegangen. Neuer Ort, neue Leute neue GErüche und ausserdem Menschen die keinen Anstand haben was Babys angeht. Also es war total anstrengend. Meine Kleine hat vom ersten Moment an als wir da ankamen nicht mehr richtig gegessen. nicht mehr richtig geschlafen. Gestern abend sind wir zurück gekommen, und sie hat direkt wieder durchgeschlafen und viel und regelmässig gegessen.

Ich denke dein Kleiner ein bissel durcheinander gekommen ist vom Besuch und der neuen Situation. Lass ihm Zeit, da kommt er schon wieder rein.

liebe grüsse
MArey + Thalia