Windel läuft aus!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami0605 14.02.06 - 11:23 Uhr

Hilfe,

die Pampers Baby Dry (grüne Packung) laufen nachts und sogar Tagsüber (da wird er deshalb schon alle 3 Stunden gewickelt) aus. Genauso auch die Fixies...
Also das es eine falsche Packung ist, daran kann es nicht liegen. Wir haben schon diverse No-Name Produkte getestet (DM, Müller, Lidl & Aldi). Da war es sogar noch schlimmer...
Welche sollen wir nehmen, die Pampers Active Fit oder Easy Up Pants? Er kann schon stehen, zieht sich überall hoch, sitzt und krabbelt wie ein Weltmeister, des den ganzen Tag, zwischen den Kartons.
Weil so gern lässt er sich nicht mehr wickeln, zornt jedes mal richtig dabei. Da geht das Wickeln nur zu Zweit (zum Glück ist mein Mann zur Zeit daheim).
Sind dazu im Umzugsstreß (ziehen am 25.02 um) und des viele Wäsche waschen soll ein Ende (alle 3 Stunden Tagsüber komplett neue Kleider) nehmen...

Liebe Grüße Claudia & Leon *06.06.05

Beitrag von maboose 14.02.06 - 11:31 Uhr

und wenn dus mit der nächst größeren größe versuchst??? bei uns war es daran gelegen, das die windel unmerklich zu klein geworden ist....(auch wenn sie theoretisch noch knapp in dem gewichtsbereich liegen)

lg pauli+leah&luca

Beitrag von mami0605 14.02.06 - 13:18 Uhr

hallo pauli,

wir benutzen schon die Maxi Plus (9-20kg) er wiegt jetzt ca. 10kg. Papa war vorhin mit ihm einkaufen und hat die Pampers Easy Up Pants, in Größe Maxi 7-18kg mitgebracht es gibt keine in Maxi Plus. Er hat sie jetzt hat an. Er war bei dene viel lieber beim wickeln und passen tun die sehr gut. Also an der Größe kann es net liegen.Hoffentlich halten die jetzt dicht.

Liebe Grüße Claudia & Leon, der grad in die Windel seinen Stinker abgesetzt hat, also ab ans wickeln :)

Beitrag von anita24883 14.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo Claudia

Wie meine Vorgängerin auch schon geschrieben hat, versuch es mit der nächsten Größe. Mein Kleiner wiegt jetzt so ca 7400g und ich hab bis jetzt immer die 4-9kg benutzt. (babylove von dm) und auf einmal läuft er aus. Hab jetzt auf Maxi umgestellt und sie hält wieder trocken.

Versuchs einfach. ;-) schlimmer kanns ja nicht davon werden. #augen

Ganz liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von mami0605 14.02.06 - 13:30 Uhr

hallo Anita,

er wiegt jetzt ca. 10 kg, hatten die Pampers Baby Dry in Maxi Plus 9-20 kg. Also an der Größe konnte es nicht liegen, weil die Maxi waren schon zu klein. Vorhin war Papa mit Leon einkaufen und er hat die Easy Up Pants von Pampers (Die sind wie Unterhosen) #huepf mit gebracht. Also er hat sie jetzt an und vorhin gleich einen Stinker reingesetzt und es ist nichts ausgelaufen #schwitz , jetzt werd ich nachher sehen wie es ist wenn er pieselt. Achso er war beim wickeln jedes Mal viel lieber, also ohne rumgestrampel und gemotze #schrei , weil es viel schneller geht und er darf beim anziehen stehen #cool . Ich hoffe, dass ich die jetzt Tagsüber nehmen kann und nachts dann halt die Baby Dry von Pampers.

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon