Meine Mama.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 11:23 Uhr

...hat mir gestern erzählt, dass sie mir, als ich ein Baby war, einmal ins Ohr gebissen hat, vor lauter Liebe #freu#freu

Manchmal, wenn ich mit unserem kleinen Mann kuschel, habe ich auch so ein Gefühl, dass ich ihn am liebsten fressen würde.

Ich fands total witzig als sie mir das sagte, wollte ich mal los werden #liebdrueck

LG

Happy + Linus, den ich zum Fressen #mampf gerne habe #liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von gigglepea 14.02.06 - 11:46 Uhr

Hihi,
Amelie hat auch ab und zu Zahnabdrücke in den Ärmchen und am Popo.#mampf
Hab schon manchmal gedacht, hoffentlich beißt sie keine anderen Kinder, weil sie es zu Hause so gelernt hat.#kratz
Aber meine Große hat es ja auch ohne Schäden überstanden.
LG das gefräßige gigglepea und die leichte Beute Amelie 10.10.05

Beitrag von kerstin7t9 14.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo :-)

Ich muss auch manchmal fest die Zähne zusammenbeissen, wenn ich mit meiner kleinen Maus knuddel, damit ich sie nicht anknabbere ;-)

Mein Grosser (5) konnte sich aber einmal nicht beherrschen: Vor lauter Liebe hat er seiner kleinen Schwester in den Fuss gebissen, als er sie dort mal wieder abknutschte. #schock. Seine Entschuldigung war:"Wenn sie doch so süüüss ist!"
Naja, jedenfalls muss ich jetzt immer aufpassen, wenn er ihr ein Küsschen gibt...

LG

Kerstin

Beitrag von strichmaennchen4 14.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Kerstin,

mein Grosser (6) hat die süsse Maus (17 Wochen) auch vor lauter Liebe in den Finger gebissen #schock Er meinte, sie hat mich doch auch grad "gebissen"#augen
Naja, lass ihn ungern mit ihr alleine, irgendwie sind "grosse" Jungs manchmal etwas "unzärtlich" aber sie meinen es ja sooooo gut #freu Er liebt sie nämlich über ALLES!!!
Lieben Gruss
Viola und die 2 Racker