Hochzeitsfeier in München, Lokalität

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amore77 14.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo,
kann mir jemand eine Lokalität für die Hochzeitsfeier in München und Umgebung empfehlen?
Danke
Silvia

Beitrag von summerfeeling 14.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo Silvia,

wir wollen auch in München heiraten und haben uns deshalb einiges angeschaut.

Was ich sehr schön fand:

- Hotel Bittmann/Küchenfürst (sehr schön, recht teuer)
- Schloss Nymphenburg
(Achtung Sperrstundenverlängerung!)
- Schloss Dachau
- die Alte Gärtnerei (braucht man Catering)
- Bräustüberl Schloss Seefeld

evtl. noch Menterschwaige/Hirschau/Aumeister...?

Wir haben uns jetzt für ein kleines Restaurant - Zum Kurfürst - in Oberschleißheim (neben dem Schloss Lustheim) entschieden.

Viele Grüße, Steffi

Beitrag von inge1965 15.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo Silvia!
Wir haben beim Kreitmair in Keferloh (in der Nähe von Haar) gefeiert. Uns hat es besonders gut gefallen, daß sie runde Tische hatten. Essen super, Service fein.
Anbei der Link.
Viele Grüße
Inge
http://www.kreitmair.com