5 Wochen und schon Bronchitis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chima 14.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo,meine Name ist Ilona
Am 09.01. habe ich mein 3.Kind bekommen.
Jetzt hat die arme Maus (ein Mädchen "Malin") schon eine Bronchitis.Das find ich so zum:-%.Sie trinkt schlecht und seit gestern bekommt sie Antibiotika.Bei jedem Hustenanfall bekomme ich Panik und meine die Arme erstickt.Heute morgen hat sie Schleim erbrochen und da war die ganze Medizin gleich wieder mit weg.Was bin ich froh wenn wir endlich Frühling haben.Ich find die Winterbabys habens schwer.Und mit Geschwistern die dauernd ne andere Krankheit anschleppen (meine 2 Großen waren auch krank)noch schwerer.
So jetzt hab ich genug gejammert ,schönen Tag noch
#liebeGrüße Ilona