LH Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung28 14.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin hier neu in der Runde. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre und versuche nun schwanger zu werden. Bin aber erst im ersten Übungszyklus. Wollte mit 25 schon mal schwanger werden, hat fast ein Jahr nicht funktioniert, aber ich glaub ich hatte auch nicht ganz an den richtigen Tagen GV. Ich verhüte nun schon seit 3 Jahren auf natürlichem Weg, ich kenne meinen Zyklus also recht gut, hab aber nie auf Temperatur oder ZS geachtet. Habe mir lediglich einen größeren zeitlichen Rahmen gesetzt für Enthaltsamkeit oder geschützten Verkehr um die fruchtbare Zeit her#kratzum. Jetzt hatte ich erstmals in dieser Zeit Sex, aber es ist scheinbar nichts passiert. Zumindest habe ich pünktlich eine SB bekommen, wenn auch nicht richtig meine Tage bislang. Im nächsten Zyklus will ich mal die LH Mess Methode versuchen. Hatte damit schon mal einer von euch Erfolg?
Find das hier ein klasse Forum, endlich Gleichgesinnte.
Vielen Dank schon mal, bis dann Tina

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo Tina

Erster Zyklus mit LH-Test :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=24851&nummer=4

Heute positiv getestet.

Nen Versuch isses wert ;-)

lg

Beitrag von hoffnung28 14.02.06 - 11:40 Uhr

WOW, super herzlichen Glückwunsch#fest DAS MACHT HOFFNUNG, Test sind schon bestellt...#freu

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 11:41 Uhr

Viel Glück dabei und nicht vergessen....es soll auch Spass machen ;-)

lg

Beitrag von blondie2710 14.02.06 - 12:10 Uhr

hallo Simone, was muß ich den hier lesen #freudu bist #schwangerund wir bekommen keine Viren#schmoll
#fest#glas
Aber trotzdem Alles gute zur #schwanger und eine wunderschöne Kugelzeit.
#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche

In welchem ÜZ hat es den bei dir geklappt.

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 12:29 Uhr

Huhu Blondi

Viren schick ich euch erst,wenn ich die hochoffizielle Bestätigung vom Fa hab ;-)...dann gibts Viren satt

ÜZ 6 hats gefruchtet,erster Zyklus mit LH,haste ja gelesen ;-)

lg

Beitrag von blondie2710 14.02.06 - 12:47 Uhr

was genau ist der Lh Test und wie funktioniert der #augen

#hicks

Beitrag von simone_2403 14.02.06 - 13:26 Uhr

Also,das sind Teststäbchen die messen den LH (Hormon) anstiegt vor dem ES.Zeigt der Test positiv,steht der ES die nächsten 24-36 Std bevor.

Bekommt man günstig bei Ebay un dich kanns nicht abstreiten...mir haben sie geholfen ;-)

http://cgi.ebay.de/25x-Ovulationstest-LH-heute-bestellt-morgen-bei-Ihnen_W0QQitemZ7218685978QQcategoryZ48068QQrdZ1QQcmdZViewItem

lg

Beitrag von blondie2710 14.02.06 - 13:36 Uhr

wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, was ich aber nicht hoffe habe ja noch ein bißchen zeit.#gruebelNMT evtl. der 26.2. dann werde ich dieser dinger mal im nächste ÜZ ausprobieren#freu
bis dahin werde ich abwarten und Tee trinken#tasse